Mitarbeiter/in IT-Applikationsservice

Chemie

Großhesselohe (München)

Georg-Kalb-Straße 5-8

hermes-arzneimittel.com

Mitarbeiter/in IT-Applikationsservice HERMES ARZNEIMITTEL GMBH Großhesselohe (München) Sie betreuen und erstellen die IT-Schnittstellen von und zu unserem ERP-System unter Verwendung einer nachrichtenbasierten Schnittstellenarchitektur ESB.

Fühlen Sie Sich Angesprochen Sie Suchen Eine Neue Aufgabe Die Ihnen Mehr Bietet Als Das Was Sie Bislang Kennen Ist Ein Pharmazeutisches Unternehmen Mit Einer über 100-jährigen Firmentradition Das In Familienbesitz Befindliche Unternehmen Ist Ein Führender Anbieter Und Hersteller Von Hochwertigen Produkten Für Die Selbstmedikation Und Steht Für Höchste Technologische Kompetenz Bei Der Produktion Von -brausetabletten Und Weiteren Innovativen Darreichungsformen Zur Verstärkung Unseres Teams In Großhesselohe Suchen Wir Eine Kompetente Und Engagierte Persönlichkeit (m/w) Als Mitarbeiter/in It-applikationsservice Ihr Arbeitsgebiet : Sie Betreuen Und Erstellen Die It-schnittstellen Von Und Zu Unserem Erp-system Unter Verwendung Einer Nachrichtenbasierten Schnittstellenarchitektur Esb Dabei Erarbeiten Sie Im Projektteam Die Spezifikationen Und Sorgen Durch Steuerung Unseres Externen Dienstleisters Für Die Umsetzung Der Benötigten Schnittstellen Mittels Esb Die Dokumentation Und Administration Im Rahmen Des Tagesgeschäfts Ist Für Sie Selbstverständlich Zudem Gehört Auch Die Selbstständige Einführung Und Betreuung Weiterer It-systeme Zu Ihren Aufgaben Sie Nehmen Die Anforderungen Der Fachabteilungen Auf Analysieren Diese Erstellen Konzepte Und Setzen Die Benötigten Anpassungen Um Bzw Steuern Die Beteiligten Dienstleister Ihr Profil : Neben Einem Abgeschlossenen Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Verfügen Sie Bereits über Berufserfahrung In Der Betreuung Von Applikationslandschaften Sie Bringen Kenntnisse In Nachrichtenbasierten Schnittstellenarchitekturen (esb-talend) Xml Soap Und Rest Sowie Java Oder Einer Vergleichbaren Objektorientierten Programmiersprache Mit Der Umgang Mit Relationalen Datenbanken Ist Ihnen Vertraut Ihre Persönlichkeit Ist Geprägt Durch Eine Analytische Denkweise Einer Raschen Auffassungsgabe Sowie Belastbarkeit Und Einsatzfreude Sie Sind Ein Kommunikativer Und Dienstleistungsorientierter Teamplayer Der Gerne Selbstständig Arbeitet Erfahrungen Im Projektmanagement Sind Von Vorteil Unser Angebot : Wir Bieten Ein Leistungsgerechtes Einkommen Einen Neutralen Firmenwagen Den Sie Auch Privat Nutzen Können Interessante Zusätzliche Sozialleistungen Und Ein Angenehmes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Www-jobsde Oder Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Gmbh Postfach 400828 80708 München Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Kristina Korsch Unter Der Rufnummer 089/79102-294 Zur Verfügung Unter Www-de Erfahren Sie Mehr über Uns Informatik Wirtschaftsinformatik Applikationen XML SOAP REST JAVA Programmierer Programmierung Mitarbeiter/in IT-Applikationsservice Sie Betreuen Und Erstellen Die IT-Schnittstellen Von Und Zu Unserem ERP-System Unter Verwendung Einer Nachrichtenbasierten Schnittstellenarchitektur ESB Großhesselohe (München) Informatik Wirtschaftsinformatik Applikationen XML SOAP REST JAVA Programmierer Programmierung

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GmbH (Erfurt)

Kinderpflegerin (m/w/d) Teilzeit
   Stadtteilarbeit e.V. (Milbertshofen-Am Hart)

Manager HR-Strategie (m/w/d)
   meravis Wohnungsbau und Immobilien GmbH (Hannover)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Kleve)